„Stil ist Perfektion
auf reduzierter Linie“


Andrea Webhofer

Imagetrainerin und Stylingcoach
Farb- und Typberaterin
Ausbildnerin und Lehrgangsleiterin bei Style Color
und am Wifi Salzburg
Lehrerin an der Modeschule Hallein

Über mich

Bereits  in jungen Jahren hegte ich den  Wunsch mit Menschen zu arbeiten. Meine Affinität zur Mode, die  Liebe zum Detail und mein Hang zur Ästhetik waren die Grundpfeiler  für mein erfülltes und erfolgreiches Berufsleben.

Als Absolventin und nunmehr Lehrerin der Modeschule Hallein, als Ausbildungsleiterin der Farb- und Typberater Seminare am Wifi Salzburg und bei Style Color,  sowie die  jahrelange Berufserfahrung im Einzel- und Firmencoaching gestattet  mir ein breites Spektrum an Wissen zum Thema Mode, Stil, Styling Auftritt und Präsentation.
       
Stilvoller, achtsamer, humorvoller und ehrlicher Umgang mit dem Kunden steht an oberster Stelle.
Besonders  wichtig ist mir, die Person, mit ihren Gegebenheiten, Vorlieben und Abneigungen zu erfassen und so zu beraten, dass es Ihre Persönlichkeit unterstreicht,  Ihre Schönheit unterstützt und Abweichungen stilvoll kaschiert.
       
Seit zirka 15 Jahre betreue  ich  premium Firmen mit Kundenkontakt und trainiere Führungskräfte und Mitarbeiter hinsichtlich markenorientiertes Denken,  Erstkontakt, Stil und Etikette.

Als Leiterin der Firma STYLE COLOR  bemühe ich mich, alle Kunden möglichst selbst  zu beraten und aus zu bilden. Bei den Seminaren unterstützen mich  Fachpraktiker mit ihrem fundierten Wissen.